jetzt auch in Facebook

th

 

Ansprechpartner

 

Rubriken

  

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken

Kunibert FS Zweibrücken 2017 - Kopie - Kopie

Name

 

Kunibert

Alter

 

1

Geschlecht

 

Hengst

Eignung

 

 

Preis

 

 

Herakles

Kantate

Gribaldi

Helenah de L

Hohenstein

Katinka XIII

Erfolge

 

 

Sonstiges

 

Tolles Hengstfohlens von Herakles aus der Kantate von Hohenstein

 Die Mutter hat bereits Nachwuchs der bis S-Dressur platziert ist und verfügt über einen hohen Zuchtwertindex. In Zweibrücken (Foto) hat er sich sehr schön gezeigt und ist in der Bewegung durchweg mit 8 bewertet. Zum Zeitpunkt der Fohlenschau hatte er noch eine leichte Verstellung am Hinterbein( er war sehr lose nach der Geburt) Das hat sich aber mittlerweile total stabilisiert und er ist sehr korrekt im Fundament.
 

Kontakt

 

 

Dr. Sabine Sickmüller; sabine.sickmueller@gmx.de